STARTSEITE  IMPRESSUM
  
 FARBWORKSHOP 2006 - STARTSEITE
 12. Farbworkshop
 2006 Ilmenau  

Teilnehmer des 12. Farbworkshops 2006 in Ilmenau (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)


Die Aufnahme, Verarbeitung und Analyse farbiger und mehrkanaliger Bilder gewinnt seit Jahren beständig an Bedeutung, wozu sowohl die verbesserten technischen Möglichkeiten als auch die gestiegenen Ansprüche aus den vielfältigen Anwendungsfeldern in der Industrie, der Medizin, der Umwelt und den Medien beitragen. Im Jahr 1995 wurde erstmals der Workshop Farbbildverarbeitung in Koblenz veranstaltet, der seitdem in der Folge jährlich stattfand.
Dieser Workshop der German Color Group bietet ein Diskussionsforum für Forscher, Anwender und Entwickler, das sich den Problemen der Farbbildaufnahme, den Farbräumen und der Farbmessung genauso widmet wie der Entwicklung von neuen Methoden und Algorithmen zur Analyse mehrkanaliger Farbinformation.

Der 12. Workshop wurde am Zentrum für Bild- und Signalverarbeitung in Ilmenau / Thüringen durchgeführt. Das ZBS war als Mitinitiator der German Color Group zum vierten Mal Gastgeber dieser Veranstaltung.

Tagungsband der Beiträge zum 12. Farbwork-
shop 2006 in Ilmenau


Der Tagungsband enthält auf 154 Seiten alle wissenschaftlichen Beiträge des 12. Workshop Farbbildverarbeitung.

Einzelexemplare können zum Bruttopreis von 40,00 Euro (zzgl. Versand) direkt beim ZBS e.V. bezogen werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Workshoporganisation, Tel. 03677-2010301 oder eMail Rico.Nestler@ZBS-Ilmenau.de .


Termin:  05. - 06. Oktober 2006

Veranstaltungsort:  Applikationszentrum (APZ) Ilmenau

Weitere Informationen:https://www.zbs-ilmenau.de/html/farbws06/
http://www.germancolorgroup.de






Der Farbworkshop wurde unterstützt durch:



und gesponsert von:




Seitenanfang © copyright ZBS Zentrum für Bild- und Signalverarbeitung e.V. Datenschutzbeftr. / Webmaster
designed by paragram.de